Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.
SHARE

timr

timr

 

Die timr Zeiterfassung ist seit 2008 am Markt, ist Vertrauenspartner von über 2.000 Unternehmen und wird von tausenden Mitarbeitern weltweit täglich genutzt.
 
Mit der rechtskonformen Online-Arbeitszeiterfassung haben Sie alle notwendigen Funktionen für Ihre HR-Abteilung zur Verfügung: automatische Berechnung des Stundensaldos, Arbeitszeitregeln mit automatischer Überprüfung, Stundenzettel für die Lohnabrechnung auf Knopfdruck sowie Mitarbeiter-Selfservice-Funktionen erleichtern Ihre tägliche Arbeit. Die Mitarbeiter erfassen die Arbeitszeit per Web, App & Terminal.
 
Die digitale Urlaubs- & Abwesenheitsverwaltung macht die Urlaubsplanung für die Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen zu einem Kinderspiel. Vom Urlaubsantrag bis zur Bestätigung wird alles digital abgewickelt. Mitarbeiter können den Urlaubsantrag auch gleich direkt per App, z. B. am Wochenende, erfassen. Mit der Kalenderansicht haben Sie die Urlaube und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter jederzeit im Blick.
 
Details inklusive Gratistest finden Sie unter: www.timr.com
 

Auf einen Blick:

Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens    
Digitale Arbeitszeiterfassung inklusive Urlaubsverwaltung mit automatischem Stunden- und Urlaubskonto. Mitarbeiter-Selfservice-Funktionen zur Entlastung der HR-Abteilung.

Produktname
timr

Unternehmensgründung    
2008

Mitarbeiterzahl    
16

Niederlassungen    
Braunau am Inn, Linz, Graz, Wien

Branchenschwerpunkte    
für alle Branchen

Referenzkunden
Asfinag, Apollo, Mitutoyo, Flughafen München, Linz AG, Kärcher
 

Produkte und ihre Vorteile:

1. Zeitersparnis für HR mit der timr Arbeitszeiterfassung
Die gesetzeskonforme Arbeitszeiterfassung von timr bringt Ihrer HR-Abteilung bis zu 80 Prozent Zeitersparnis bei der Erfassung und in der Verwaltung – damit haben Sie viel mehr Zeit für die wirklich wichtigen Tätigkeiten.

2. Einfache Urlaubs- & Abwesenheitsverwaltung der Mitarbeiter
Mit der digitalen Urlaubs- & Abwesenheitsverwaltung erstellen Ihre Mitarbeiter Anträge per Web oder App. Als Admin stehen Ihnen alle Infos in einer übersichtlichen Kalenderansicht zur Verfügung. E-Mail-Benachrichtigungen zu Statusänderungen ermöglichen eine schnelle und papierlose Kommunikation.

3. Das sagen unsere Kunden
„Wir haben vor ca. drei Jahren timr als ‚Stempeluhr’ und Projektzeiterfassung eingeführt und sind sehr zufrieden. Dies erfüllt timr in Kombination mit der einfachen Lösung für die Erfassung und Auswertung der Arbeitszeiten hervorragend.“
Querdenker engineering

 

timr

Kontakt:

Mario Breid
Geschäftsführer
T +43 720 230141
info@timr.com

timr
Industriezeile 54
5280 Braunau am Inn
T +43 720 230141
info@timr.com
www.timr.com

 


Produktindex:

  • Arbeitszeitmanagement, Zeit- & Zutrittserfassung
  • Mobile HR
  • Onboarding
  • Personalcontrolling
  • Personalverwaltung
  • Unfall-, Kranken- und Abwesenheitsmanagement
  • Zeitarbeit

Anzeigen

TALENTpro
L&Dpro
hrm.de
digital recruiter
HR Tech
HRM Hacks Podcast
HRM Institute

HRM Institute GmbH & Co. KG
Rheinkaistraße 2
68159 Mannheim
T +49 621 40166-0
info@hrm.de
institute.hrm.de

© HRM Institute GmbH & Co. KG 2022, all rights reserved

HRM-Wissen Newsletter - gleich anmelden!

Aktuelle Fachartikel, Checklisten, Interviews, HR-Job- & Event-Vorschläge zu Ihren HR-Themen erhalten.